Team Bettina Landtau

landtau.jpg

Team Bettina Landtau

Anbieter für Kurse im Raum Düsseldorf
Am Bockskothen 13
40472 Düsseldorf
Tel. 0211 652034
E-Mail: bettina.landtau@me.com
Ich bin Diplom-Sportlehrerin und Krankengymnastin und habe die WSD Programme 2002 kennengelernt, als die Kurse von Annette Schriever in der Grundschule unserer drei Kinder angeboten wurden.

Das Konzept und die Freude, mit der meine Kinder zu den Kursen gegangen sind, haben mich überzeugt und so habe ich selbst die Lehrgänge für die Frauenkurse, die Grundschul-und Kindergartenkinder sowie für Jugendliche ab 11 Jahren absolviert. Das Wichtigste ist, dass ich tolle Mitarbeiterinnen für unser Team gefunden habe – denn wir arbeiten mit viel Freude und Einsatz an über 100 Schulen und Kindergärten in Düsseldorf und Umgebung.

Meine Teamkolleginnen

gruender.jpg

Claudia Gründer

Ich unterrichte das Kursprogramm für Kinder in der Grundschule.
hecker.jpg

Isabel Hecker

Ich unterrichte die Kursprogramme für Kinder in der Grundschule.
hochheuser.jpg

Sabine Hochheuser

Ich unterrichte die Kursprogramme für Kinder in der Grundschule.
kueltz.jpg

Katrin Kültz

Seit 2006 bin ich WSD-Trainerin für das Kursprogramm für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern und die Erfahrungen und die Freude meiner Tochter beim Besuch eines WSD-Kurses, spielerisch selbstbewusster und stärker zu werden, haben mich beeindruckt und zu meiner Entscheidung geführt, selbst WSD-Trainerin zu werden. Ich halte es für wichtig, Kindern Lebensfreude und Selbstbewusstsein zu vermitteln, damit sie ihren Weg im Leben finden. Eine starke Gesellschaft braucht starke Kinder! Dabei möchte ich ein kleines Stück mithelfen.
sistermanns.jpg

Monika Sistermanns

Ich unterrichte das Kursprogramm für Kinder in der Grundschule.